Virus? Nichts reagiert mehr

D

Daisy999

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leser,

ich habe gerade schon sämtliche FAQS durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.

Ich hatte gerade wetter.com geöffnet mit meinem sgs i9000. Plötzlich steckte es und der bildschirm ging aus. die menütasten blieben aber hell erleuchtet. nichts tat sich mehr. also nahm ich den akku raus, wieder rein und machte das handy an. nun ist alles anders.

-alle kontakte sind gelöscht
-die apps sind nach alphabet geordnet, nicht nach ladedatum
-falsche widgets
-wenn ich lange auf den on/off button drücke, komme nur noch der Punkt "ausschalten", sonst gabs ja noch "offline Modus", Ton aus etc. ...
-internet geht nicht mehr (nur über Wlan)
-der mittlere button, der mich immer wieder zum startbildschirm bringt, reagiert auch nicht mehr....

Das nervt mich alles ziemlich nichts geht mehr. kann nicht mehr telefonieren und anrufe empfangen geht auch nicht...

Habt Ihr vielleicht eine Idee?
 
Hast du wenn du das Handy hoch fährst die Pin abfrage?
Ein paar Sachen klingen für mich bekannt - für die Diagnose ist aber erst mal wichtig ob du eine Pin Abfrage hast ;D
 
Hey,

ja, die habe ich noch.Hoffentlich ist das was Gutes!
 
Ja, damit wurde nähmlich meine These zunichte gemacht ;D
Ein paar deiner Punkte klingen wie "Imei" ist "weg". Dann würde aber keine Pin Abfrage kommen.
Demnach müsste ein Wipe wirklich die Lösung für alle deine Probleme sein. Also wie gesagt in die FAQ einlesen und einen Wipe durchführen. Handy herunterfahren, wenn heruntergefahren: Vol-Up&Home&Power, dann biste im Recovery Mode da dann Factory Reset
Alternativ einen Wipe über die Einstellungen bzw. über den Secret Code durchführen.

//Edit: Wenn das funktioniert hat nicht vergessen den Danke Button bei dem Post von Klaus zu quälen ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Daisy999

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.607
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten