1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anse01, 14.04.2011 #1
    anse01

    anse01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe noch nichts über exakt folgende Problematik gefunden:
    Habe VNC Server schon länger laufen und greife auch mit verschiedenen PCs und auch per Laptop ( UMTS ) erfolgreich drauf zu.
    Es klappt aber nicht mit dem Galaxy 9000. Entweder ich bekomme einen timeout oder "Endgerät nicht verfügbar" oder so. Habe die Apps "Android VNC" und auch das "Real VNC" ( bezahlt! ) getestet - nix geht; weder über wireless noch über 3G. Gibt es irgentwelche besonderen Einstellungen seitens des Galaxy dazu?
    Samsung Galaxy GT-I9000 Google, Firmware 2.2.1, Kernel 2.6.32.9

    Grüße
    Anse