1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Enni1984, 14.09.2010 #1
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich habe eine CallYa Karte und rufe immer über die 100 den Kontostand ab,und über die 102 was zuletz abgegangen ist.

    Die *100# geht auch ohne Probleme.
    Aber die *102# geht nicht. er läd und dann geht er einfach ins menü zurück
    Weiß einer woran das liegen kann?
     
  2. Marzl85, 14.09.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Das gabs glaub ich im Market ne App. "Vodafone Quickcheck" oder so. Hab sie allerdings nicht probiert.
     
  3. Enni1984, 14.09.2010 #3
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    ja aber da brauche ich eine Internet Verbindung das wollte ich nicht unbedingt.
     
  4. Marzl85, 14.09.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Nicht zwangsläufig. Die wird auch bloß die USSD Codes ausführen. ;)
     
  5. MarJu, 14.09.2010 #5
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du UTrack unter Einstellungen, Standort und Sicherheit aktiviert? Das verhindert die Ausführung einiger USSD Codes.
    Ist bei der Abfrage des O2 Kontostandes genauso.
     
  6. Enni1984, 14.09.2010 #6
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    ja das habe ich aktiviert, hab es mal aus gemacht und siehe da es geht.
    darauf muß man erstmal kommen.
    Ist schade das es nicht geht wenn uTrack an ist.