Vodafone Start unterdrücken und eine Frage zu Geocaching

H

HOOTIE

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin,

mal eine Frage vom Blade-Umsteiger :

Kann ich -ohne Alternativ-ROMs flash- mein Vodafone Galaxy S befehlen, ohne das Vodafone Logo und Sound zu starten ??

(bevor ich andere ROMs flashe, wollte ich min. das , jeden Tag erscheinende, off. 2.3 ausprobieren)

Danke an die cracks !

2. Thema /Frage

Heute war ich hier in der Nähe und wollte per c:geo einen cache finden...

ES WAR GRUSELIG !!

Bis zum groben Ziel war alles OK (also so, dass man ungefähr dort landet, wo das Versteck ist - ca 30 - 50 m).

Dann verlor das GPS die SATs, dann wieder da... Also, einmal waren es 10 m , dann 1,5 km, dann 55 m in die andere Richtung...(obwohl ich mich gar nicht bewegt habe)

Und zack war es leer :thumbdn:, oh mann...

(ja, ich weiss: im Forum sind die threads "Akku hält nur 1 Tag" und das das GPS Fixing, aber...das das so schlimm ist...und die Akku-Laufzeit dermassen miserabel ist -ich vermute fast ein Hardware Problem bei meinem i9000)

Was macht das Auffinden von Schätzen bei euch (überhaupt schon was gefunden :D ) ??
 
War schon geocachen mit der Geocaching.com sowie der GeOrg App. Beides ging ganz gut.

Mit c:geo habe ich keine Erfahrung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bitte nur eine Frage pro Thread und Geocaching ist keine gerätespezische Sache, die gehört hier nicht hin.
 
sorry...werde ich zukünftig ´dran denken...
 
Das Vodafone Branding bekommst Du nur weg,wenn Du eine freie ungebrandete Version flasht.
Z.B. die JPO (2.2),JQ3 (2.2.1) oder halt eine von den Gingerbread-FW's z.B. JVH
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.877
Daytripper
Daytripper
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten