1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. enots, 13.08.2010 #1
    enots

    enots Threadstarter Android-Lexikon

    Das, was mir beim SGS bis jetzt am meisten fehlt, im Vergleich zu meinem IP3GS, ist eine funktionierende Sprachsteuerung für die Telefonie über BT Headset. Beim IP3GS klappt das ganz hervorragend.

    Aber als eines der Features von Froyo war ja genau die Sprachsteuerung über BT angekündigt. Nun hat Google die App dazu vorgestellt: Voice Actions for Android

    Bis jetzt bin ich noch auf der originalen JF3. Wenn aber voice-actions mit der JP3 funktionieren würde, würde ich sofort flashen. Kann bitte mal jemand mit der JP3 testen ob die Telefonie über BT Headset mit voice-actions funktioniert? Danke.

    Ach ja, im Moment geht es nur auf Englisch aber das wäre für mich ok.
     
  2. harryk, 13.08.2010 #2
    harryk

    harryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenns genauso toll wie die (aktuell installierte) Sprachwahl (diese steuert btw auch andere Programme an) funktioniert, dann kann mans ohnehin nicht benutzen :(
     
  3. enots, 13.08.2010 #3
    enots

    enots Threadstarter Android-Lexikon

    Super, und inwiefern hilft mir dein Beitrag in Bezug auf meine Frage?!
     
  4. harryk, 13.08.2010 #4
    harryk

    harryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Willkommen im Internet!

    Das ist ein Diskussionsforum; da sind kleine Zwischenkommentare erlaubt. Wenn ich die Antwort nicht kenne (hab kein Froyo drauf), liefert sie eben jemand im übernächsten Post.
     
  5. enots, 13.08.2010 #5
    enots

    enots Threadstarter Android-Lexikon

    *Plonk*