voice-actions für Froyo

E

enots

Dauergast
361
Das, was mir beim SGS bis jetzt am meisten fehlt, im Vergleich zu meinem IP3GS, ist eine funktionierende Sprachsteuerung für die Telefonie über BT Headset. Beim IP3GS klappt das ganz hervorragend.

Aber als eines der Features von Froyo war ja genau die Sprachsteuerung über BT angekündigt. Nun hat Google die App dazu vorgestellt: Voice Actions for Android

Bis jetzt bin ich noch auf der originalen JF3. Wenn aber voice-actions mit der JP3 funktionieren würde, würde ich sofort flashen. Kann bitte mal jemand mit der JP3 testen ob die Telefonie über BT Headset mit voice-actions funktioniert? Danke.

Ach ja, im Moment geht es nur auf Englisch aber das wäre für mich ok.
 
Wenns genauso toll wie die (aktuell installierte) Sprachwahl (diese steuert btw auch andere Programme an) funktioniert, dann kann mans ohnehin nicht benutzen :(
 
harryk schrieb:
Wenns genauso toll wie die (aktuell installierte) Sprachwahl (diese steuert btw auch andere Programme an) funktioniert, dann kann mans ohnehin nicht benutzen :(
Super, und inwiefern hilft mir dein Beitrag in Bezug auf meine Frage?!
 
Willkommen im Internet!

Das ist ein Diskussionsforum; da sind kleine Zwischenkommentare erlaubt. Wenn ich die Antwort nicht kenne (hab kein Froyo drauf), liefert sie eben jemand im übernächsten Post.
 
harryk schrieb:
Willkommen im Internet!

Das ist ein Diskussionsforum; da sind kleine Zwischenkommentare erlaubt. Wenn ich die Antwort nicht kenne (hab kein Froyo drauf), liefert sie eben jemand im übernächsten Post.
*Plonk*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.757
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten