Voller Internet-Zugriff?

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Guten Tag liebe Forum-User,
Ich habe eine wichtige Frage.
Und zwar steht bei fast allen Spielen aus dem Market das sie vollen Internetzugriff benötigen.
Wenn ich jetzt jedoch Wlan aus habe, greifen sie dann auf Paketdaten zu, selbst wenn ich die durch APNdroid deaktiviert habe?:confused:
Habe nämlich keine Lust nach ner Stunde zocken 100 € zu bezahlen :D Leicht übertrieben ;D
 
Nein,das tun sie natürlich nicht, die meisten haben internet nur wegen highscores

wenn du wlan off und apn off hast passiert da garnix

und auch so passiert nicht viel ;) außer es ist ein spiel was sich dauerhaft sachen vom inet holt,sowas kenn ich aber nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wiiplayer94
Okey war nämlich ziehmlich verwirrt, und dachte das ich dann nur zuhause zocken kann :D
Dankee
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.243
tobiasth
tobiasth
W
Antworten
24
Aufrufe
3.913
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten