Volume Booster für das SGS

B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo Leute!

Hab seit gestern, die neue "jvk" geflashed und wollte fragen, ob jemand für die 2.3er einen volume booster kennt. hab bis jetzt immer "volume booster 2" verwendet, welcher aber mit der 2.3er android version nicht (noch nicht) kompatibel ist. kennt jemand ein app welches den selben effekt erzielt?

mfg. qlimax
 
Schau mal im Market, ob du den DSPManager findest. Dieser ist beim CyanogenMod Std dabei.

Halte aber ehrlich gesagt nicht viel von den Boostern für die Lautsprecher auf der Rückseite. Nutze es nur zur optimierung der Höhen und Tiefen wenn ich es an die Anlage anschließe.
 
sry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich suche einen volume booster für meine kopfhörer. also nicht für den lautsprecher oder für die lautstärke beim telefonieren, rein nur für den mp3 player über die kopfhörer.
 
Ich kann dir für SGS Tools ein Script geben, das die Lautstärke erhöht und Anti-Jitter + 128x Oversampling einschaltet (wie Voodoo Sound).

Der einzige Haken ist, das der Sound wieder wie vorher wird, wenn ca. 2 sek. lang keine Musik läuft oder ein Sound durch den Lautsprecher ausgeben wird.
 
wie wäre dieses script anzuwenden? muss ich das irgendwie flashen oder wird dass in eine apk eingebaut welche ich jedesmal neu installieren muss?
 
qlimax2703 schrieb:
sry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich suche einen volume booster für meine kopfhörer. also nicht für den lautsprecher oder für die lautstärke beim telefonieren, rein nur für den mp3 player über die kopfhörer.

Die Software regelt das getrennt.

  • Kopfhörer
  • Lautsprecher
  • Bluetooth-Gerät
Würde somit bei dir theoretisch hilfreich sein. Evtl. darauf hoffen, dass es das für deine Version gibt. Sollte aber eigentlich funktionieren. Da beide Systeme 2.3.3 nutzen
 

Anhänge

  • wm8994_activate_headphone_tweaks.txt
    105 Bytes · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: B4ckup
Dein Script funktioniert perfekt, nur wie schon von dir beschrieben, 2sec sound-aus ist auch das Script gestoppt.
 
Louder Volume Hack aus dem Markt da kannste alles einzeln anheben.
 
Louder volume hack ist nicht kompatibel mit dem Samsung galaxy s :(
 
Ja, ist für JVK. Wenn du JPY hast, kannst ja nen Voodoo Kernel nehmen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
Zurück
Oben Unten