Von JPY auf JPO?

E

early_bird

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :),

Ausgangssituation: Galaxy S (ohne Branding) mit JPY per RegHack (DTM --> XEU) und Voodoo-Kernel

für den Fall, dass es irgendwann mal ein Gingerbread-Update für das Galaxy s gibt, nun meine Frage:

Bei Kies 1.5.xxx funktioniert der RegHack nicht mehr und man kann gar nicht mehr updaten, also hab ich mir kurzer Hand KIES 2.0 geladen. Mal davon abgesehen, dass es KAUM Itunes kopiert, funktioniert der RegHack immer noch nicht-.-. Und zum JPY sagt mir KIES: "Für dieses Gerät sind keine Updates möglich". Für mich sieht das so aus, als müsste ich, sobald es ein offizielles Update auf Gingerbread gibt, auf die deutsche JPO irgendwie zurück, oder?

Und anscheinend führt auch kein Weg an Odin vorbei oder? (Hab mir das Galaxy, obwohl ich genau nach Anleitung vorgegangen bin schon einmal gebrickt und benötige wirklich keine Wiederholung!)

Hoffe ihr könnt mir helfen :confused2:,

LG,

Early_Bird
 
du kannst z.b. die alte JF3 mit odin flashen und dann per kies "offiziell" auf die jpo updaten.
 
Jetzt mal ganz blöde gefragt: Die JPY bietet ja auch schon UD OTA an. Wenn also Samsung GB auch OTA verteilt, dann dürfte doch die ganze Kies-Problematik erledigt sein (zumindest für ungebrandete SGS), oder habe ich da einen Denkfehler:blink:
 
ja samsung wird vermutlich in ferner zukunft updates über OTA anbieten...
 
Noch so ein spekulations Thread! Wartet halt einfach mal ab!
Wird 100% eine Lösung geben, das ist sicher.
Furchtbar. Woher soll denn hier irgendeiner die Infos haben?
Man kann nur von vorher versuchen darauf zu schließen.
Einfach mal die Nerven behalten...
 
Moin,
@Ninja: ich habe es in dieser Woche so gemacht: auf JF3 zurück-bei beiden Kies Versionen (alt und 2) kam jeweils die Meldung: "Diese Geräte-Version kann nicht aktualisiert werden" (erkannt wurde die JF3 jeweils)- dadurch entstand doch mein Dilemma: KOR - Code, weil ich die falsche JPO mit Odin geflashed hatte. Aber es kann ja mal gerne jemand testen, ob Kies die JF3 wieder erkennt...:).

(solange lass ich den Thread mal so - danach sollten wir entscheiden, ob er in den Odin oder Kies Thread kommt...:))
 
@GalaxyKeks:
Hey, immer schön ruhig bleiben;). Ich hatte ja nur gefragt, kann ja sein das irgendwer da eine idee hat. Und ich denke ein Forum ist zum Fragen da;)?

Naja werde dann erstmal abwarten und Tee trinken, bis sich etwas bezüglich des Gingerbread-Updates tut und dann erstmal OTA versuchen ;). Vielen Dank für die Antworten :)
 
Was meinst du wie oft diese Frage schon auf kam? mit allen möglichen Versionen...
Wenn ich XXX flashe und dann Samsung xxx released, kann ich dann mit Kies updaten.

Sollte kein Angriff sein. Aber wenn man überlegt kommt man selber drauf das es dazu keine Fakten geben kann wenn Samsung dazu nichts sagt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
P
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten