1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. friedel56, 27.04.2011 #1
    friedel56

    friedel56 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo liebe android-gemeinde,
    ich bin ein absoluter android-frischling der von einem nokia XP58000 auf ein samsung s i9000 umgestiegen ist.
    sicherlich für euch eine banale frage, aber: wie bekomme ich am besten die daten des kalenders und der kontakte auf mein neues smartphone?
    danke schon jetzt für eure antworten und bemühungen.
    merci vielmals und beste grüße
    friedel56
     
  2. gokpog, 27.04.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Am einfachsten:
    (Falls noch nicht vorhanden, Gmail Konto anlegen, brauchst du eh für den Android Market ->)
    Nokia -> Google Sync -> Galaxy S -> Sync mit dem Gmail Konto
     
  3. once upon a time, 27.04.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    falls möglich über Google-Mail syncen, Google-Mail-Konto erstellen, Nokia mit Google-Mail syncen, Galaxy mit Google-Mail syncen.

    Gruß

    Klaus

    EDIT: Da war wohl jemand schneller!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung mit nokia synchronisieren

    ,
  2. nokia c7 kalender exportieren

    ,
  3. nokia 3 kalender synchronisieren

    ,
  4. kalender nokia auf samsung,
  5. kalender synchronisieren nokia auf samsung,
  6. nokia kalender mit samsung synchronisieren,
  7. kalender c5 auf galaxy,
  8. nokia mit samsung synchronisieren,
  9. Kalender synchronisieren nokia mit Samsung,
  10. synchronisieren kalender samsung zu nokia,
  11. Nokia Kontakte synchronisieren mit Android,
  12. synchronisation nokia samsung,
  13. synchronisieren galaxy nokia,
  14. nokia mit android synchronisieren,
  15. nokia auf samsung synchronisieren
Du betrachtest das Thema "Von Nokia: Kalender und Kontakte synchronisieren" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",