wemsinho
Enthusiast
- 775
Ich habe ein VF gebrandetes Handy mit 2.1-update1 (I9000BUJF1) Build JF5 und habe das Onclick Lagfix installiert. Zu Beginn war auch alles ganz ordentlich, mein Teil ist gerannt wie der Teufel. Nun nehmen die Lags mein Telefon wieder in Beschlag. Es geht schon so weit, dass der "Rufannahme-Bildschirm" erst nach 3-4 mal klingeln erscheint. Manche Apps (z.B. WEBSMS) oder auch interne Apps wie Nachrichten brauchen manchmal 4-5 Sec. bis sie starten 
Ist das normal? Kann ich lagfix "auffrischen". Ich muss dazusagen, an flashen oder so traue ich mich nicht wirklich dran ...
Außerdem habe ich beim Lagfix "OneClickLagFix V2.1+" auf unavailable, geh ich da drauf kommt "You do not have enough free space in /data to use this fix. Please free up space before using this fix". Okay, würd ich gerne machen, aber wie?? Liegt das ganze vielleicht daran?

Ist das normal? Kann ich lagfix "auffrischen". Ich muss dazusagen, an flashen oder so traue ich mich nicht wirklich dran ...

Außerdem habe ich beim Lagfix "OneClickLagFix V2.1+" auf unavailable, geh ich da drauf kommt "You do not have enough free space in /data to use this fix. Please free up space before using this fix". Okay, würd ich gerne machen, aber wie?? Liegt das ganze vielleicht daran?