Vorinstallierte Apps updaten?!

rayxearl

rayxearl

Neues Mitglied
2
Wie sieht das eigentlich mit Updates der vorinstallierten Apps aus?

Thinkfree Office konnte man bspw. intern im Programm updaten.

Bei Layar hab ich einfach nochmal die neuste Version aus dem Market installiert und die alte wurde "überschrieben".

Hab die Methode wie bei Layar auch bei Aldiko probiert. Nur hab ichs jetzt leider 2x im AppDrawer drinnen. Einmal die vorinstallierte und 1x das neuere aus dem Market. ö_Ö

Muss ich jetzt immer auf Samsung-Firmwareupdates warten, damit die Programme auch aktualisiert werden?
 
Ne, ich glaube bei mir wurde es bei irgendeinem App angezeigt, dass ich es updaten konnte. Habbich dann auch gemacht. Weis aber nicht mehr welches - die Sams-Apps sind für mich nicht sonderlich interessant...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.194
jna
jna
P
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten