1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rayxearl, 24.07.2010 #1
    rayxearl

    rayxearl Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie sieht das eigentlich mit Updates der vorinstallierten Apps aus?

    Thinkfree Office konnte man bspw. intern im Programm updaten.

    Bei Layar hab ich einfach nochmal die neuste Version aus dem Market installiert und die alte wurde "überschrieben".

    Hab die Methode wie bei Layar auch bei Aldiko probiert. Nur hab ichs jetzt leider 2x im AppDrawer drinnen. Einmal die vorinstallierte und 1x das neuere aus dem Market. ö_Ö

    Muss ich jetzt immer auf Samsung-Firmwareupdates warten, damit die Programme auch aktualisiert werden?
     
  2. Ottokar Schimmerding, 25.07.2010 #2
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Gast

    Ne, ich glaube bei mir wurde es bei irgendeinem App angezeigt, dass ich es updaten konnte. Habbich dann auch gemacht. Weis aber nicht mehr welches - die Sams-Apps sind für mich nicht sonderlich interessant...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Ottokar Schimmerding

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.