1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Neon, 29.09.2010 #1
    Neon

    Neon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab seit kurzem das SGS und jetzt schon die ersten "Probleme".

    Und zwar, sind ja "Maps" und "Navigation" schon drauf.
    Wenn ich jetzt per Maps ein Ziel suche (Mein Standort über GPS), dann tipp ich das über Menütaste -> Route -> Ziel ein.
    Jetzt mein Problem: Hier kann ich wählen, ob ich mitm Auto oder zu Fuß unterwegs sein will. Ich will zu Fuß auswählen (immer, im Auto hab ich n Navi)..
    jetzt auf Los und dann kommt ne Detailansicht...

    Bei dem "Navigation" (das mit dem blauen Pfeil) kann ich mich ja führen lassen, aber ich kann nicht "zu Fuß" einstellen...

    Wie kann ich das jetzt kombinieren?

    Danke für Antworten
    (Suche hab ich benutzt, versprochen :glare:)
     
  2. gokpog, 29.09.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Google Maps Update aus dem Market installieren. Die neuste Version hat Fußgänger Navigation.
     
  3. Neon, 29.09.2010 #3
    Neon

    Neon Threadstarter Neuer Benutzer

    ah, ich hab was übersehen....
    Bei der Routenübersicht auf Menütaste und dann Kartenansicht, dann hab ich auch ne Routenführung..
     
Du betrachtest das Thema "Vorinstallierte Navigation" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.