W-Lan/Internet/GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

-Dictys-

Neues Mitglied
0
hey leute,

meine Frage ist die folgende:

Ich habe bei Base eine Internet-Flat für mein Handy.

Ich fahre jedoch demnächst ins Ausland für einige Wochen und möchte dort das Internet ausstellen und über W-Lan surfen. Wie geht das? ich habe bereits gehört das man das unter Einstellungen>>Drahtlos &Netzwerk>>Mobile Netzwerke irgendwo einstellen kann jedoch weiß ich nicht was ich dort eingebenmuss um jegliche Verbindungen zum Internet bis auf W--Lan zu deaktivieren- Muss ich dann auf Offline-modus??? und den aktivieren?

Außerdem war ich beim downloaden eines Apps und der Fortschritt ist einfach stehen geblieben.
Wieso und wie schaffe ich es das es weitergeht?

Meine nächste Frage gilt dem GPS, muss ich es anschalten oder nicht? Ist es kostenfrei oder nicht?
mfg
 
:blink:

Das findet man alles mit der Suche.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/gps-im-ausland.104941.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/107039-erledigt-ausland-internet.html[/OFFURL]


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/105045-internet-verbindung-im-ausland.html[/OFFURL]
Kurz:

wenn du Android 2.2 oder höher hast - Power Button paar Sekunden drücken und dort "Datenverbindung" deaktivieren.


GPS kostet natürlich nichts.
Dazu wirst du aber ein offline Navi brauchen um es nutzen zu können.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kerscher1
Antworten
11
Aufrufe
4.607
kerscher1
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.245
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten