W-Lan Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere W-Lan Problem im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

aga92

Neues Mitglied
Folgendes Problem: Ich habe vor knapp 2 wochen von meinem Samsung Galaxy s1 (i9000) die firmware aktualisiert auf android 2.3.6. Und seit dem habe ich das problem, dass wenn ich über W-Lan im Internet bin, die verbindung immer wieder unterbrochen wird und sich dann erneut automatisch wieder verbindet. Es muss am Handy liegen, da wenn ich mitm laptop oder mit dem Handy von meiner schwester mich über wlan verbinde, dieser fehler nicht auftritt. Hat da jmd erfahrung?
 
wolder

wolder

Guru
Liegt am Router!

Die lease-time (DHCP) von unendlich auf zB. 2 Wochen stellen.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte
 
A

aga92

Neues Mitglied
so einfach wars o0 danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet: