W-Lan Problem

A

aga92

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem: Ich habe vor knapp 2 wochen von meinem Samsung Galaxy s1 (i9000) die firmware aktualisiert auf android 2.3.6. Und seit dem habe ich das problem, dass wenn ich über W-Lan im Internet bin, die verbindung immer wieder unterbrochen wird und sich dann erneut automatisch wieder verbindet. Es muss am Handy liegen, da wenn ich mitm laptop oder mit dem Handy von meiner schwester mich über wlan verbinde, dieser fehler nicht auftritt. Hat da jmd erfahrung?
 
Liegt am Router!

Die lease-time (DHCP) von unendlich auf zB. 2 Wochen stellen.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte
 
so einfach wars o0 danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.220
bitstopfen
bitstopfen
K
  • kerscher1
Antworten
11
Aufrufe
4.608
kerscher1
K
Zurück
Oben Unten