Wallpaper einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
31
Vl eine in viele Augen als lächerliche aufgenomme Frage,aber nachdem ich mir stardust white installiert habe,man davon aber leider nichts sieht,habe ich beschlossen ein enstsprechendes Wallpaper einzustellen. Habs direkt aus einem link abgespeichert und auf mein s card kopiert. Nur wie stell ich dies jetzt als Hintergrund ein?Habe extra noch einmal bei den Faq nachgsehen,wurde aber dort nicht erklärt.:blink:
 
Bedienungsanleitung Seite 21 :winki:
Ab und zu lohnt es sich da rein zu schauen.
 
Die finde ich wo?Ich persönlich hab nämlich keine mehr.
 
Internet ...

Lange auf den homescreen tippen und dann auf Hintergrund

Oder linke taste - hinzufügen und dann hitnergrund


Aber wenn ich mich nicht täusche gibt.es dazu schon einen Thread;-)

Gesendet mit der AH App
 
Wie wäre es mal Google zu bemühen ?

"Bedienungsanleitung Samsung Galaxy" oder "Samsung Galaxy Bedienungsanleitung" wären zwei Tipps von mir, mit dem Du es mal versuchen könntest :sleep:
 
Darauf hätte ich ehrlich selber kommen können^^ Verzeiht,aber ich ich bin todmüde und hab voll drauf vergessen. Td danke für den Support

Problem gelöst,Thread kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
done...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.977
molex
molex
A
Antworten
2
Aufrufe
1.083
beicuxhaven
beicuxhaven
beile
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Turan49
T
Zurück
Oben Unten