Warnung bei niedrigen Akkustand

O

oldfield

Neues Mitglied
0
Hallo

gibt es eine Einstellung, oder ein Proggi die immer wieder an den niedrigen Akkustand erinnert (z.b. bei 10 %).

Hintergrund: Meine Frau benutzt das Handy oft nicht, und wenn das Handy warnt und man ist nicht gerade in der Nähe, dann bekommt man es nicht mit und irgendwann ist es aus und es kann sie niemand mehr erreichen.

Meine Frage ist ob man das irgendwie einstellen kann, das es so wie bei den einfachen Handy immer wieder einen Ton von sich gibt, wenn der Akku geladen werden sollte.:winki:

Verwendet: SAMSUNG GALAXY S I9000

Danke Oldfield:thumbup:
 
*wusa* Ich muss erstmal meinen Ruhepuls wiederfinden. Ein 450€ Smartphone das nicht benutzt wird und der Akku dann unbeachtet leer geht... *wusa*

Also ab Werk ist da defintiv keine Einstellungsmöglichkeit für vorhanden. Die passende App wäre wohl diese:
Battery Alarm - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Bei "Missed Call" aus dem Market kann ein Batterie Alarm eingerichtet werden
 
wenn sie es ja e nicht oft verwendent kann sie es gleich immer am ladegerät angeschlossen lassen, dann wird es auch nie leer

gruß
 
sry für ot... aber wtf?! ich hab grad "Warnung bei niedrigen Alkoholstand" gelesen xD
 
Habe es schon mal gepostet: Warte noch auf den Thread:" Mein SGS ist so laut am Ohr wenn ich telefoniere,was kann ich tun"...
Aber Smarphone und unbenutzt gehört definitiv nicht in ein und den selben Satz!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.766
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten