Warten auf Froyo?

marty schrieb:
Du must nix platt machen oder rooten. Du installierst Kies, packst das Gerät aus, schließt es an den Rechner an, und nach weniger als 10 Minuten ist die Firmware JM1 drauf.

Hier möchte ich gerne mal anschließen:
Wie ich schon ein paar mal hier gesagt habe, möchte ich aus Garantiegründen nicht rooten oder flashen.
Seit ich mir das Handy vor ca 7 Wochen gekauft habe, gabs für mich noch kein Firmware Update.
Das Handy gibt mir als Firmware JF3 und 2.1-update1 an. Ist das jetzt neuer als JM1? (ich dachte eigentlich nicht)
Als ich deine Antwort hier gelesen hab, hab ich erst mal schnell das Handy angeschlossen und Kies gestartet, dann rechts unten auf Firmware aktualisierung und dann gabs folgende Antwort:

"Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden."
 
wo haste das gerät gekauft?
 
amazon
 
auch im testmodus schon probiert oder nur normal?
 
hab ich noch nicht, soweit ich weiss.
Testmodus ist über Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung?
falls ja, müsste ich dann USB-Debugging anstellen, damit es evtl n anderes Ergebnis gibt?
 
ne du musst kies im testmodus ausführen.

beim firmware fenster Strg+Alt+u+p drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Rednose
hat gefunzt, jetzt hätte ich nur noch irgendwo ne warnung lesen müssen, dass ich alle apps neu installieren muss :(
bin einfach zu noobig bei diesen dingen...
 
Kev schrieb:
Aber man sollte dann auch fairerweise darauf hinweisen, daß jede Menge Leute Probleme mit Kies haben. Das klingt bei Dir zu einfach, marty. Und dem ist eben nicht so. Jedenfalls bei vielen nicht...
Stimmt ja! Ich bin einer der Glücklichen bei denen es wirklich so einfach war :thumbsup: - das ich eine Minderheit darstelle hatte ich vergessen :laugh:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten