1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peace, 12.05.2011 #1
    Peace

    Peace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was haltet ihr von Antivirus Programmen für Handys?
    In der Aktuellen Computer Bild gibt es Kaspersky Security 9 mit einer 1 Jahres Lizens gratis.

    Hatte es heute einen Tag laufen und einen Akkuverbrauch von 14% für Kaspersky. (allerdings habe ich einen scann laufen lassen ca 40min den ich selber abgebrochen habe da der verbrauch auf 17% gegangen ist)

    Haltet ihr Antiviren Programme für Handys für sinnvoll oder eher für überflüssig.

    mfg Peace
     
  2. hellobello, 12.05.2011 #2
    hellobello

    hellobello Erfahrener Benutzer

    überflüssig
     
  3. Tanis64, 12.05.2011 #3
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Da im letzten Jahr die Anzahl der für Android geschriebenen Malware um 400% angestiegen ist, (meist durch Apps ausserhalb des Markets) sollte man zumindest darüber nachdenken.
     
  4. AndroGirl, 12.05.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  5. presseonkel, 12.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Was haltet ihr von Antivirus Programmen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",