Was ist mit meinem Handy los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute!

Ich wollte grad diesen Lagfix von "sztupys" draufmachen, vorher nach Anleitung ROOT (CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar). In Odin stand da aber FAILED und jetzt habe ich ein Symbol auf dem Display und nichts geht mehr. Das Symbol stellt ein Handy und einen PC dar, deren Verbindung unterbrochen ist. Ich kann aber nichts anderes mehr machen und in den Downloadmodus komme ich auch nicht mehr.

Kann mir mal jemand helfen bitte ?
 
Hallo

Mit der Suche hättest du was gefunden.

Ist bei dir vorher die 3-Tastenkompo gegangen?

Probiere mal den Akku zu entfernen, danach wieder einlegen, um dann in den Downloadmodus kommen mit vol-, home und Power.

Gruß
 
Ja, die Tastenkombi ging. Akku habe ich jetzt mal länger rausgehabt, es erscheint aber immer wieder dieses Symbol.

-correction:

Downloadmodus geht wohl doch noch, sollte ich es jetzt nochmal probieren mit dem Lagfix?
Es stört mich schon dass mein Galaxy so lahm ist seit 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja probier das mal.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gut, der ROOT hat anscheinend funktioniert. Jetzt habe ich das Problem dass ich mich nicht mit dem Vodafone-Netz verbinden kann.

Woran könnte das liegen ?
 
Meinst du das Internet oder kannst du gar nicht Telefonieren?

Gruß
 
Komplett, es gehen nur Notrufe.

Ich musste beim Starten auch keinen PIN eingeben, hab die SIM-Karte nochmal neu eingesteckt, geht aber trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die vorhanden Threads nutzen - Danke


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
G
Antworten
28
Aufrufe
8.408
Gubel
G
Zurück
Oben Unten