Was ist neu bei Gingerbread?

A.ura

A.ura

Erfahrenes Mitglied
10
so. also man hört ja fast nur von bugs und problemen bei gingerbread aber mich intressiert viel mehr was alles neu ist :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Es heißt anders :flapper:


Und eben ein paar fixes.
 
Und ist um einiges langsamer als 2.2.1 :thumbdn:
 
Ähm nein.
 
ganz toll :-D

ich meinte neue/verbesserte funktionen usw.!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja so gut wie garnichts :winki:

Browser Sachen sollte gefixed sein und dergleichen.

Anderes aussehen der Akkuanzeige.

Akkuverbrauch ist wieder da.
 
Na, okay so schlimm ist es nicht, aber was soll ich denn noch machen, außer ne Custom-ROM zu installieren, auf ext4 zu konvertieren und CF-Kernel zu flashen ? :blink:

Die Kiste ist bei weitem nicht mehr so smooth wie unter JS8 und hängt und hakt an allen Ecken und Enden...


Naja, heute oder morgen Abend mal auf Doc´s Rom wechseln und den neuen Gingerbread-Speedmod-Kernel von Hardcore flashen, vielleicht kommt dann wieder etwas Power rein :thumbsup:
 
gibts ne bessere tastatur?

und was ist mit dem Homescreen/Appdrawer?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir eckt und laggt garnix :blink:

Aber das ist jetzt irgendwie OT...



@A.ura

Nein

Ist gleich.
 
Hatt vorher Darky Rom 9.5 lief top, aber batterielaufzeit war immer irgendwie kritisch. Jetzt mit Ingwer is wieder erheblich mehr Batterie am Start aber es lagt und bugged so ziemlich vor sich her.

Was neu ist?

Keine Ahnung nichts erhebliches bemerkt....
 
Großartige Neuerungen gab es am System nicht. Wie bereits beschrieben, einige Fixes. Ansonsten wie beim alten. Ich habs drauf, auch wenn es keinen sonderlich Unterschied zu 2.2.1 meines erachtens gibt. Framework wurde angepasst. Nja, ich hoffe es kommt noch einmal eine bessere DPI Kompatibilität für Phone.apk etc raus.
 
Von Froyo 2.2.1 zu Gingerbread 2.3.3 gibt es folgende Änderungen:


2.3:


2.3.3:


  • Dual-Core-Unterstützung
  • Unterstützung von Dual-Core-Apps auf Single-Core-Geräten
  • verbesserte Unterstützung der NFC-Technik
  • verbesserte Bluetooth-Unterstützung
  • kleinere Verbesserungen


Diese Änderungen betreffen das AOSP. Inwieweit Samsung Funktionen addiert oder subtrahiert hat, ist mir nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Flow_
Lohnt also nicht für jeden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
G
Antworten
28
Aufrufe
8.418
Gubel
G
Zurück
Oben Unten