Was macht der Flash Player auf meinem Handy?

R

rubber duck

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich dachte, Flash ginge erst ab Froyo. Und ich kann ja auch keine Flashs mit dem Galaxy gucken. Unter meinen "Anwendungen-Filter:alle" finde ich jedoch auch eine namens Flash Player. Was macht die eigentlich da? Ist das die gelegentlich erwähnte Light-Version? Ich habe JM1, bilde mir aber ein, dass der schon bei JF3 da war.
 
Der sitzt da und schaukelt.


Oder möglicherweise ist er der Mr. Flashlite
Gewisse Flashinhalte sollten dann gehen,keine Ahnung welche genau
 
ich hab das heute auch entdeckt. wenn man im browser "add ins" einschaltet, so kann man einige flash seiten anschauen.. beispiele fame-party.de oder misternicehands.com . bei seiten wie z.b. samsung.de kommt da nur das flash-logo und eine 9....
 
na ja meiner kann sogar was.... aber immerhin.... dieses android ist immer für überraschungen gut
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Islaris
Islaris
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.725
Ina May
I
Zurück
Oben Unten