web.de in asiatischen schriftzeichen

E

Excidia

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber nehmt es mir bitte nicht übel, wenn das hier nicht hergehören sollte.
Also, ich habe folgendes Problem.
Vor einiger Zeit wollte ich kurz eine Email auf meinem Handy nachsehen. Da ich keine Web.de-App aufm Handy habe (weil die mich genervt hat), bin ich also in den Internetbrowser gegangen und wollte darüber meine Mails bei Web.de nachsehen. Die Seite war irgendwie komplett in asiatischen Schriftzeichen. Da ich weiß, wo sich das Symbol für das Postfach befand, habe ich versucht so zu meinem Postfach zu kommen, aber keine Chance. Zu hause war dann auf einmal alles wieder in Ordnung. Hat das vielleicht schonmal einer erlebt und weiß, warum das passiert ist?
Wenn ich das Thema bei google eingebe, scheint es mir so, als wenn ich die einzige wäre, bei der sowas aufgetreten ist.
Kann mir jemand helfen?
 
Klasse, dankeschön. Das hat jetzt zwar nicht weitergeholfen, da dort auch keine genaue Antwort steht, woran das liegt, aber wenigstens bin ich nicht alleine :D
Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
E
Antworten
12
Aufrufe
5.857
El Camino
E
Zurück
Oben Unten