Wecker geht nicht richtig

Danke soweit.

Und wenn ich das alarmdroid nutze...?
Muss das SGS2 auch an sein ?

elkomie
 
Antwort 1: Das wird genauso sein, liegt ja an der Hardware und nicht an der Software :tongue:

Antwort 2: Frag im SGS2 Forum :mellow:
 
elkomie schrieb:
Und wenn ich das alarmdroid nutze...?
Muss das SGS2 auch an sein ?

Ja, da die Software nur läuft, wenn das Gerät an ist.
 
Hi, ich hab seit dem Wochenende auch das selbe Problem. Vorher ging der Standardwecker super und nun nicht mehr. Kann es ein Bug im Update auf 2.3.3 sein? (Hab kein Root oder Rom usw. ganz normales Serien Galaxy ;-)

Ich könnt mir auch vorstellen, dass es an der "Schreibtisch Privat" App (oder ist das überhaut ne App?) für die Dockingstation-Nutzung liegt?
Hier war nämlich auch ein Update von den Samsungapps.
Und seit dem läuft bei mir auch andauernd das "com.sec.android.app.samsungapps.una"
Selbst wenn man es manuell "stopp erzwingt" ist es später wieder am laufen.

Vielleicht sind das mögliche Fehlerquellen für den Wecker?
 
Tag zusammen,

hatte heute Früh das gleiche Problem, war ne knappe Runde bis zur Arbeit.

Heute Abend habe ich mal ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden:

Wenn man mit dem Tastmanager den Ram zurücksetzt wird wohl der Wecker auch zurückgesetzt, das Symbol bleibt aber er klingelt nicht.

Versucht es mal ob es bei euch daran liegt.

Bei mir lag es daran.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Grüße DJ
 
...und hier steht doch x-mal: Pfoten weg vom Taskmanager.
 
dem kann ich nur zustimmen. Ich nutze Alarmdroid seit Ewigkeiten und bin echt zufrieden. Ist total zuverlässig!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
Zurück
Oben Unten