1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dst-hh, 19.11.2010 #1
    dst-hh

    dst-hh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte unter 2.2 den Wecker am Mittwoch auf werktags um 5Uhr gestellt.

    Am Donnerstag hat er mich dann auch wie gewünscht geweckt.

    Am Donnerstagabend habe ich den Wecker gelöscht und trotzdem ging der Wecker am Freitag um 5Uhr wieder an… Woher holt er denn das nun noch wieder her? Die Weckzeit ist definitiv nicht mehr vorhanden!
     
  2. Kev, 19.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wecker app gelöscht klingelt trotzdem

Du betrachtest das Thema "Wecker weckt obwohl gelöscht???" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.