Wecker

K

KillahInstinkt

Neues Mitglied
1
Kurze und knappe Frage.
Funktioniert nur der mitinstallierte Wecker vom SGS im ausgeschalteten zustand nicht oder gilt das für alle. Wenn nein, würde ich gern wissen wie man das einstellen kann.

mfg

KI
 
Nein, der Wecker funktioniert bei ausgeschaltetem Handy nicht.

Gilt das für alle? - Was meinst du; Alle Android Handys? Ich denke ja, ausser vielleicht beim Desire HD mit Fastboot...
 
Gilt das für alle?
Damit meinte ich ob das abhängig vom Wecker App ist.
Aber ich denke das es Android da nicht mitspielt (wie ich aus deiner Antwort entnehmen konnte)
 
Achso...
Ja, das funktioniert mit keiner App. Wenn das Handy aus ist, ist es wirklich aus ;) (Ausgenommen eben mit Fastboot- keine Ahnung ob es da funktioniert)
 
  • Danke
Reaktionen: KillahInstinkt
Die Suche ist so lieb,die beantwortet dir das auch;-)
 
Ja aus der Suche habe ich entnehmen können (aber nicht hier sondern in google) das der Wecker eben bei ausgeschaltetem zustand nicht funktioniert. Und ich hab mir gedacht weil das ganze nicht so gut erklärt war, das vl. der vorinstallierte Wecker gemeint ist.

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe

mfg

KI
 

Ähnliche Themen

Jfrk
  • Gesperrt
  • Jfrk
Antworten
4
Aufrufe
2.059
djmarques
djmarques
P
  • popel
Antworten
7
Aufrufe
3.354
popel
P
josy1982
  • josy1982
2
Antworten
26
Aufrufe
11.494
droid_h
D
Zurück
Oben Unten