1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atosch, 12.11.2010 #1
    Atosch

    Atosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo nachdem nun Froyo fröhlich bei uns angekommen ist stellt sich mir die Frage wie gehts weiter?
    Weiß jemand was ob A2.3 für das SGS kommen wird.
    Angeblich wären wir ja im 7. Himmel wenn das so kommt da Google ja ab 2.3 die Hersteller Restriktionen aufheben will, d.h. ein Betriebssystem für alle Handys.
    Bin ich da falsch informiert und weiß wer was?
     
  2. Redbull320, 12.11.2010 #2
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Ich dachte gingerbread wird 2.5 oder 3.0 heißen?

    Ich habe gehört das diese entwicklerdaten ende des jahre oder anfängt des jahres rauskommen soll.

    Lg

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. presseonkel, 12.11.2010 #3
  4. Mfugga79, 12.11.2010 #4
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Fürs Galaxy kommt das Ding offiziell jedenfalls nicht.
     
  5. smudorudi, 12.11.2010 #5
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Wer sagt das? Quelle?
    Oder ist das einfach ne pauschale Behauptung von dir?
     
  6. Mfugga79, 12.11.2010 #6
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Samsung Hotline
     
  7. Lion13, 12.11.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Weiß jemand was über Android 2.3?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.