"Weitere Kalender" von Google werden nicht angezeigt / nicht auswählbar

F

furryhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

habe ein i9000 mit 2.2.1. Bisher hatte ich über den Googlekalender ein Ical eingebunden. Da er eine Änderung nicht richtig übernommen hat (neue Einträge hinzugefügt, aber gelöschte im Ical nicht im Kalender entfernt), habe ich den Kalender gelöscht, synchronisiert und wieder über die Ical-URL in den Google Kalender eingefügt.

Jetzt habe ich ich jedoch das Problem, dass der Ical Kalender nicht mehr unter Kalender im Handy auswählbar ist. Habe bereits zig mal synchronisiert. Jemand ne Idee wie ich das Ical wieder sichtbar mache?
 
danke, mit dem gemini kalender habe ich es hinbekommen. aber schon komisch dass es ohne nicht ging
 
Hallo,

frag bitte nicht nach der Ursache, aber ist doch immer wieder schön, dass es so klappt!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten