Welche Aufgabe haben die qmg Datein in system/media Ordner

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Aufgabe haben die qmg Datein in system/media Ordner im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Effe101

Effe101

Stammgast
Für was sind qmg dateien? Hab diese in system/media gefunden. Sie heissen: battery_charging_5.qmg, battery_charging_10.qmg, battery_charging_15.qmg usw. in fünferschritten bis 100. Weiter gibt es noch bootsamsung.qmg, bootsamsungloop.qmg, chargingwarning.qmg und disconnected.qmg. Die Datein haben wohl was mit dem Akku zu tun, aber was machen die im ordner system/media?

Danke

Sent from my GT-I9000
 
Kev

Kev

Guru
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/animation-sound-beim-einschalten-des-galaxy-s.36284.html#post-425339[/URL]


Warum bitte wird hier nicht vorher mal gesucht? Glauben hier denn viele, sie hätten das Rad neu erfunden? :(
 
Effe101

Effe101

Stammgast
Hab nur nach den battery_chargin_.qmg gesucht und da wurde mir kein treffer angezeigt.
Ok, die einen sind für die boot animation und die anderen? Sind die für das akkusymbol, beim laden im ausgeschalteten zustand?

Ich hab das Rad nicht neu erfunden, man muss mir nur zeigen wie man es dreht, ohne dass mir meine Hände in die Speichen geschoben werden :)

Sent from my GT-I9000
 
Kev

Kev

Guru
Du hast nach "qmg" gefragt und danach hab ich gesucht. War gar nicht schwierig.
 
Effe101

Effe101

Stammgast
Ich habe den suchbegriff “battery_charging_5.qmg“ benutzt und da kam nichts.

Kannst du mir auch sagen, was diese Datein für aufgaben haben, auch wenn ich nur nach qmg gefragt habe.

Sent from my GT-I9000
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Boot&Ladeanimationen?
Ist doch naheliegend,bei den Treffern in der Suche oder?
 
Effe101

Effe101

Stammgast
Sorry wenn imch mich jetzt anstelle, aber mir geht es um diese battery_charing_x.qmg

Die zwei für die animation sind nach dem link von kev mir auch klar

Sent from my GT-I9000
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Es gibt doch 3 oder 4 Akkuanimationen, dafür wird auch diese Datei sein...