1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnukschnuk, 21.11.2010 #1
    schnukschnuk

    schnukschnuk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leutem habe seit 2 tagen das I9000, habe direkt KIS installiert (von Samsung) und mal nach nem update suchen lassen, er sagt mir es sei auf dem neuesten stand,.....heißt es gleich das Ich die 2.2er habe??? ist das 2.2 schon kompl. offiziell?

    Handy ist softwaremäßig alles komplett im auslieferrungszustand.

    Daten die mein handy ausspuckt:
    Firmwareversion: 2.1 update1
    Basisbandversion: I9000XXJM1
    Kernel 2.6.29 root@SE-S603 #2
    Buildnummer: ECLAIR.XWJM2

    danke im vorraus.
     
  2. Kev, 21.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    @schnukschnuk: Dein zweiter Beitrag und gleich der zweite, der über die Suchfunktion beantwortet wird. Wieder:

    --- closed ---

    Aber: Die Software heißt KIES. Dir wird ja "2.1 update1" angezeigt, als NICHT 2.2. Alles weitere steht schon im Forum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. buildnummer eclair.xwjm2

Du betrachtest das Thema "Welche Firmware?? Erkennung der Version." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",