Welche Spiele laufen nicht auf dem i9000 ? / langsamer Start vgl. mit Iphone 3GS

M

mirac

Gast
Hallo,

welche Spiele laufen auf dem i9000 nicht ? Gibts vielleicht eine Liste ?

Ferner frage ich mich, warum auf dem uralten Iphone 3GS Spiele sehr schnell starten im Gegensatz zum i9000 ? Z.B. bis Temple Run / Asphalt 6 beim i9000 startet, ist man am Iphone 3GS schon lange am Spielen. Obwohl dieser nur 600 MHZ hat.

Danke
 
...,weil Spiele bei Iphone besser Optimiert wurden. Android läuft dagen auf verschiedenen Geräten, die auch verschiedene Hardware haben, deswegen vernachlässigen Hersteller ja auch solche Optimirungen, weil es für sie einfach nicht lohnen würde.

PS: Eine Liste mit Games, die nicht laufen, würdest du wahrscheinlich nicht finden.
Du hast aber deine Frage falsch gestellt. Du solltest lieber fragen, welche Spiele flüssig laufen?

z.ß. GTA3 (bzw. N.O.V.A. 3) läuft auch mit i9000. Es rückelt aber, vorallem wenn CPU mit stand. Takt läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch kann man denn gefahrenlos das i9000 takten ?

Mit welcher FW laufen Spiele am besten ? Mit der neuesten JW6 oder eher mit älteren FW's ?

Kann man die Taktrate der GPU softwaremäßig erhöhen ?
 
Zu GPU: ICh denke eher nicht.
zu CPU: Ich würde nicht über 1,4Ghz bzw. 1,5Ghz gehen.

EDIT:
Zu GPU: Ich korrigiere mich seit heutigen Devil Update ist OC möglich. d.h. man hat Auswahl zwischen 200Mhz (Stock) und 250 MHz(erst in Beta Phase). Ich würde aber erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.540
Toccata
Toccata
H
Antworten
0
Aufrufe
982
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten