Welchen Code in REGPatcher angeben für originale deutsche 2.2.1

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Code in REGPatcher angeben für originale deutsche 2.2.1 im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigFoot1505

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe aktuell die 2.2.1 drauf die man im Dezember mit dem RegPatcher flashen konnte (glaube ist die skandinavische).
Jetzt möchte ich gerne wieder die originale deutsche Version flashen über Kies. Aktuell kann ich über Kies leider keine Updates bekommen.
Welchen Code muss ich angeben und Kies Vorgaukeln, damit ich die deutsche Version des 2.2.1 bekomme?
Will mein Handy nicht über Odin flashen und rooten.
Funktioniert das mit RegPatcher und Kies?:huh:
Habe die Anleitung schon gefunden für das flashen aber hald nur über Odin und das will ich nur im äußersten Notfall...hab bissal Schiss das was schief geht :-(
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Bei Kies läuft mehr schief als bei Odin.Nimm die Anleitung für Odin.:D
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Musst von Samfirmware die JQ3 downloaden und mit Odin flashen.
Du hast bei Kies ein besseres Gefühl?
Trügerisch...das hat auch schon genug Handys geschossen..
Mindestens genau so viele wie Odin.
Wobei bei letzterer Variante der Fehler eher vor dem PC sitzt als in der Fehlerquote von Odin. :)
 
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
Der Regpatcher geht nicht mehr. Drum bleibt nur odin. Fand es auch erst blöd. Aber mein Handy läuft schneller als alle anderen in der Fam. Obs am flashen mit odin liegt, weiß ich jedoch nicht...
 
B

BigFoot1505

Neues Mitglied
Hmm Ok, dann nimm ich die Anleitung her die mir für die 2.2.1 geschickt wurde und versuch es mal. Bin in der hinsicht ja nicht dumm, da ich ja selber in der IT Sparte arbeite, bin nur sehr auf das Handy angewiesen und beruflich sehr viel unterwegs :)
Dann versuche ich das ganze einfach mal heute Abend...:biggrin:
 
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
Ruhig bleiben und an die anleitung halten, dann kann eigentlich auch nichts passieren ;)
 
B

BigFoot1505

Neues Mitglied
Habs jetzt gerade mit Odin versucht und nach langem Warten beim Hochfahren siehts gut aus bis jetzt :)
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
@BigFoot1505:
auch dafür hätte es einen schon bestehenden Thread gegeben....:).
Bitte künftig auch etwas suchen, bzw. die Such Funktion nutzen und nicht einfach mal schnell einen neuen Thread aufmachen...
https://www.android-hilfe.de/forum/...oesungen.1365/reg-patcher-kies-2-0.80583.html

edit: ich habe Dir heute früh schon einen Thread geschlossen, weil Du die Lösung Deines Problems mit ein wenig Eigeninitiative sehr leicht hättest selber finden können....
(da habe ich Dir aber den richtigen Thread noch gepostet - und auch hier hast Du die passenden Antworten ja schon bekommen...:))
diesen hier wird deshalb wohl dasselbe Schicksal ereilen....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BigFoot1505

Neues Mitglied
Habs ja jetzt mal kurz mit Odin gemacht...wenn man gewisse Dinge beachtet ist es echt voll easy :biggrin:
Vielen Dank an ALLE für die GUTE UND SCHNELLE HILFE :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.