Welches Sytem ist das beste für Galaxy S

D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Welches Sytem ist das beste für Galaxy S habe es gestern bekommen, und lese seitdem mich hier durch, aber bei soviel Informationen habe ich den Überblick verloren,habe die Firmware 2.3.3 drauf:rolleyes2:
 
Bevor der close kommt für eine dumme Frage, schreib ich dir drei warme Worte ;)

Das "beste" ist subejektiv, den jede Konfiguration bietet was anderes:
Geschwindigkeit, Stabilität, Akku-laufzeit

Benutz dein handy erst einmal ein bisschen um zu merken wo du dran bist, was dir gefällt und was dir fehlt!

Der erste Schritt wäre dann immer: aktuellste version von Samsung nehmen, dann evtl mit anderen Kerneln und/oder Custom Roms starten.

PS: Das beste gibt es auch nie lange, es kommt immer was neues und besseres ... also arbeite dich erst mal ein, die Welt rund ums SGS ist groß, sehr groß

PS: versuch nicht das nach zu bauen was in meiner Signatur steht, das fällt in den Berecich hoch experimentell, gerne auch mal fehlerhaft!
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Mein Favorit nach einigem flashen (Stock->Darky's 10.1->F1-> Boogie's MIUI) bin ich beim Boogie hängen geblieben aus folgenden Gründen:

- mMn sehr geile Rom, MIUI in seiner perfektion und in deutsch :)
- MIUI Ansich ist sehr cool, verbindet das beste vom iOS und Android
- Boogie liefert einen super support, ist deutsch und seine Rom gibts hier quasi exclusiv

That's it

mfg
 
Ganz klar Stock JVR, weil:

  • Hardware funktioniert komplett (im Gegensatz zu CM7-basierten Firmwares)
  • Super schnell - auch mit RFS (EXT4-Umwandlung nicht notwendig)
  • Wahnsinns Browser :D
  • Tolle Akkulaufzeit (im Gegensatz zu CM7-basierten Firmwares oder gar Stock 2.3.3er Firmwares :scared:)
  • Inzwischen dank schwarzer Notificationbar und weiterer Änderungen recht nett anzusehen. (Gibt auch hier die Möglichkeit von sogenannten Odexed-Themes)

Gruß
Dennis
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten