1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QPR, 19.10.2010 #1
    QPR

    QPR Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir Videos mit Real Player Basic runtergelande (von youtube) undwill sie auf mein galaxy bringen...wie mach ich das ? Ich hab sie zu wmv konvertiert aber das funktioniert auf dem galaxy nicht wirklich...welches format ist besser bzw gibtes da einen konverter ?
    Danke lg
     
  2. Lion13, 19.10.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo - bitte beim nächsten Mal vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal schauen, ob es nicht schon ähnliche Themen gibt...

    https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/videos-auf-milestone.10511.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/welches-videoformat-fuer-desire.23406.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/videoformate.18612.html

    Die habe ich jetzt mal auf die Schnelle gefunden, auch in anderen Foren, weil das nämlich nicht nur für das Milestone relevant ist. ;)
     
    djmarques gefällt das.
  3. djmarques, 19.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Und

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welches Videoformat?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",