Welches Videoformat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QPR

Neues Mitglied
0
Ich habe mir Videos mit Real Player Basic runtergelande (von youtube) undwill sie auf mein galaxy bringen...wie mach ich das ? Ich hab sie zu wmv konvertiert aber das funktioniert auf dem galaxy nicht wirklich...welches format ist besser bzw gibtes da einen konverter ?
Danke lg
 
Hallo - bitte beim nächsten Mal vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal schauen, ob es nicht schon ähnliche Themen gibt...

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/videos-auf-milestone.10511.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/welches-videoformat-fuer-desire.23406.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/videoformate.18612.html

Die habe ich jetzt mal auf die Schnelle gefunden, auch in anderen Foren, weil das nämlich nicht nur für das Milestone relevant ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Und

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.659
casakorte
casakorte
S
Antworten
12
Aufrufe
1.936
STAVR
S
P41NCr0W
Antworten
5
Aufrufe
834
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten