Wer hat das Samsung Galaxy S bereits? Erster Eindruck!!

Handy mit Beamer gibs von Samsung aber :p
 
letztens mal ein foto in ner kneipe gemacht mit nem desire.... Ja suuuper Die funsel war so hell das man nur noch weiß sah ;) von dem her is doch ein fotolicht ein witz
 
Ich mag das SGS ÜBERHAUPT nicht, da ich meine Canon Objektive nicht anschrauben kann!

oO, ganz schön viel OT. Aber sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, höhö :-D
 
Also dieses Pomegranate ist ja geil :D
Weiß einer, ob das schon draußen ist? o.O ^^
 
Vor 5 Tagen hatte ich das SGS als instabil kritisiert, seitdem hat es 4 Tage klaglos funktioniert und ist erst heute an der Nordsee wieder heftig abgestürzt. Das ganze Programm:

-- Touchbedienung funktioniert im Webmailer nicht richtig, aktiviert irgendwelche Schaltflächen im groben Umkreis um den Ort, an der ich tippe, das stört mich teils auch bei der Tastaturbedienung

-- Blackscreen plus multiple PIN-Abfrage bei Benutzung des Browsers. Im Hintergrund nur GPS-Logger und Wechsel zwischen kein Empfang und HDSPA, Totalabsturz, Neustart notwendig

-- Betriebssystem ist 2.1_update1 / JF3 / Kernel 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05 #2 / ECLAIR (wie von O2 geliefert)
 
SGS_Navigator schrieb:
Vor 5 Tagen hatte ich das SGS als instabil kritisiert, seitdem hat es 4 Tage klaglos funktioniert und ist erst heute an der Nordsee wieder heftig abgestürzt. Das ganze Programm:

-- Touchbedienung funktioniert im Webmailer nicht richtig, aktiviert irgendwelche Schaltflächen im groben Umkreis um den Ort, an der ich tippe, das stört mich teils auch bei der Tastaturbedienung

-- Blackscreen plus multiple PIN-Abfrage bei Benutzung des Browsers. Im Hintergrund nur GPS-Logger und Wechsel zwischen kein Empfang und HDSPA, Totalabsturz, Neustart notwendig

-- Betriebssystem ist 2.1_update1 / JF3 / Kernel 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05 #2 / ECLAIR (wie von O2 geliefert)


Moin,
ich kann Dir jetzt natürlich nichts über den individuellen Zustand Deiner Software (ob da ein Fehler vorliegt) sagen, aber ich hatte mein SGS via ODIN geflasht (auf JG5). Der Unterschied zur Origina-FW-Version war wie Tag und Nacht (positiv). Weil es aber sehr zeitnah über die Samsung eigene Software KIES ein FW Update geben soll, habe ich auch wieder auf die Original-FW (dieselbe, wie Du hast) zurück geflasht. Mit dieser Original-FW habe ich auch bisweilen Ruckler, Black-Screens o.ä. - allerdings keine Reboots oder Abstürze.
Deshalb glaube ich aber, dass es vielleicht auch bei Dir einfach an der nicht optimal abgestimmten FW liegen könnte. Ich für meinen Teil werde noch ein paar Tage warten, ob dieses FW-Update von Samsung (also das offizielle FW-Update) via Kies endlich kommt. Wenn nicht, werde ich wieder via Odin eine andere FW aufspielen (Nachteil: alle Daten, Einstellungen, Apps usw. sind weg und müssen neu installiert werden).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten