Wetter Widget für den 'heutigen' Tag (Vormittag, Mittag, Abend)

P

Prof.Dr.Moehre

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich suche ein Widget für die Wettervorhersage (Für den heutigen Tag).
Jedoch möchte ich die Vorhersage für den frühen Morgen, Nachmittag und Abend.
Habe bis jetzt nur Widgets für eine Vorhersage der kommenden Tagen gefunden.

Schöne Grüße,
Mchael
 
falsche abteilung ;)
is leider nich galaxy s spezifisch ...

aber versuchs mal mit "snowstorm"
 
Falls du Snowstorm ausprobiert hast, dann hatte ich eine ähnliche Erfahrung.

Gestern installiert und mich über die gepriesen genaue und auf mehrere Tagesabschnitte aufgeteilte Vorhersage gefreut. Dann die Überraschung, nur die folgenden Tage wurden vorhergesagt.

Heute morgen die Erleichterung. Er zeigt immer den aktuellen Tagesabschnitt groß an, und die weiteren Tagesabschnitte kleiner unten drunter. Also warte bis morgen, falls du Snowstrom installiert hast, und du wirst zufrieden sein. ;)
 
Sehr schön! Danke :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.581
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.545
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.611
Gubel
G
Zurück
Oben Unten