[Wichtig] Wer kann für mich ein Logo für meine Rom machen?

Xeore

Xeore

Neues Mitglied
0
Hallo,
Am 27.Mai.2013 kommt die neue XeoreRom (CM 10.1 4.2.2 Base) heraus.
Da bräuchte ich ein gutes Logo und irgendwen der so etwas machen kann: Hier klichen um zu sehen was ich meine:thumbsup:
Also von dem mit dem Link bräuchte ich nur das eine in der Mitte (also wo man das Handy sieht)
Bitte gibt mir umbedingt bescheid falls ihr das machen würdet.

Selbstverständlich erwähne ich euch in "Special Thanks" und in die Credits. Die Rom wird auf XDA und auf android-hilfe veröffentlicht.

Euer Xeore
 
bist du dir sicher das du auf xda nochmals eine Rom posten darfst? ;)
 
Ja, das Problem bei meiner Rom war., das ich ein kostenpflichtiges Benchmark.apk in der Rom hatte :) Jetzt kommen SEHR viele Neuheiten, die das S1 so richtig glänzen lassen..Mehr will ich bis.zum 27.Mai nicht sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.655
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.863
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.515
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten