Widget für Tasks

S

SirWesley

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, ich bin neu im Wunderland der Androiden.
Vor Kurzem bin ich von meinem Iphone 3GS auf ein Galaxy umgestiegen. So weit so gut. Da ich von Anfang an ein Problem mit dem Market hatte, habe ich die Firmware geflashed und damit war das Problem weg. In der vorherigen Firmware hatte ich ein Widget das immer die Tasks live angezeigt hatte, nun ist es nciht mehr da, bzw ich finde es nicht mehr. Weiss jemand wie man dieses wiederbekommen kann, bzw welches Widget es war? Vielleicht kann es ja nachinstalliert werden.
Natürlich hab ich schon due SuFu genutzt, aber leider nur andere Apps gefunden, die aber nicht dieses Widget hatten, das so schön geprickelt in mein Android-Nabel.....äh....nee, dass so schön die Farbe geändert hat wenn man zuviele Tasks auf hatte.

Danke
Der Wes
 
und das war schon vorinstalliert? ich hab noch die originale firmware und weiß echt nich welches widget du meinst
 
Hallo

was hast den für eine firmware raufgeflasht???
bei da standart firmware gibs keinen taskmanager...
 
Bei den neueren Firmwares gibt's unter Samsung Widgets das Widget “Program Monitor“.
Das funktioniert allerdings nur mit dem Standardlauncher.
 
Ja kann sein, dass es der war. Kannst du mal einen Screenshot machen?
 
Was spricht dagegen das Widget mal eben auf deinen Screen zu packen?
Kostet ja nix, macht auch nichts kaputt und dauert keine 5 Sekunden.
 
Hi,
nix spricht dagegen. Leider finde ich das Widget nirgends. Wo soll das sein? :confused:

wes
 
was hast den für firmware drauf??

mfg
 
FirmWare: 2.1-update1
BASEBAND: I9000XXJG1
KERNEL : 2.6.29
Buildnr : Eclair.xwjg5
 
schaut mit nach einer älteren Firmware aus...den Taskmanger gibs erst in den neueren Firmwares.
Die aktuelle mit 2.1 ist die JM5 soweit ich weiß...da gehts auf jeden Fall.

mfg
 
ok hab die neue jetzt drauf und nun ist das teil wieder da.

Danke!
Wes

PS: kann man die build.prop auch ohne rooted editieren?
 
Hallo

freut mich das ich helfen konnte...(danke button nicht vergessen)


nein kannst net ändern

Gruß
 
SirWesley schrieb:
Hallo, ich bin neu im Wunderland der Androiden.
Vor Kurzem bin ich von meinem Iphone 3GS auf ein Galaxy umgestiegen. So weit so gut. Da ich von Anfang an ein Problem mit dem Market hatte, habe ich die Firmware geflashed und damit war das Problem weg. In der vorherigen Firmware hatte ich ein Widget das immer die Tasks live angezeigt hatte, nun ist es nciht mehr da, bzw ich finde es nicht mehr. Weiss jemand wie man dieses wiederbekommen kann, bzw welches Widget es war? Vielleicht kann es ja nachinstalliert werden.
Natürlich hab ich schon due SuFu genutzt, aber leider nur andere Apps gefunden, die aber nicht dieses Widget hatten, das so schön geprickelt in mein Android-Nabel.....äh....nee, dass so schön die Farbe geändert hat wenn man zuviele Tasks auf hatte.

Danke
Der Wes

zerw0s,
also das widget und den dazugehörigen taskmanager findest in den JP´s und in der JM5 soweit ich weiss. in der JM5 eine abgespeckte version, aber das widget ist das selbe.
ich würd grad verzweifelt die dazupassenden .apk suchen die du dir mal ins system/app kopieren könntest, vielleicht würds ja funktionieren!
aber ich hab keeeeeine ahnung welche apk das ist!
wenn mir wer sagt welche, up ich sie dir.
lg
 
ui zu lange gesucht ^^
 
Hi. Ich würde ja danke drücken, aber bei tapatalk sehe ich den button nicht.
So wie es aussieht, habe ich mir die russische version drauf geflashed und da sind einige apps nicht in deutsch .

Der Wes

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.673
Gubel
G
Zurück
Oben Unten