1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. samsung galaxy s, 30.09.2010 #1
    samsung galaxy s

    samsung galaxy s Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wie kann ich von unterwegs hier auf Beiträge im Forum antworten?
    Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme dass es einen neuen Eintrag hier im Forum gibt, würde ich auch gerne per Handy drauf antworten können. Gehe ich auf E-mail Antworten, steht als Empfänger Android-Hilfe.de . Diese E-mail wird aber mit sicherheit hier niemals ankommen.
    Wie macht Ihr das?
    Habe das Samsung Galaxy S i9000 und nutze das Yahoo- App.
     
  2. presseonkel, 30.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    lad dir die
    Android Hilfe App
    aus dem Markt
     
  3. powerzumsel, 30.09.2010 #3
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    In den market gehen, tapatalk runter laden und los geht es.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Lion13, 30.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das wird - wie du schon vermutest - auch nicht per Mail funktionieren. Du mußt dich schon im Forum anmelden; es gibt auch eine Android-Hilfe.de-Mobil-App, eine andere Alternative wäre Tapatalk (die ist aber kostenpflichtig, für erste Versuche gibt es auch eine Demo-Version).

    Tante Edit sagt: Ich muß üben, schneller zu tippen... :razz:
     
  5. samsung galaxy s, 30.09.2010 #5
    samsung galaxy s

    samsung galaxy s Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich in meheren Foren angemeldet bin, würde es mich interessieren ob es ein allgemeines App dafür gibt und nicht Forenspezifisch?
     
  6. Lion13, 30.09.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ja, das schon mehrfach erwähnte Tapatalk kann das.
     
  7. broodwar, 30.09.2010 #7
    broodwar

    broodwar Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert aber nur wenn die Foren Tapatalk unterstützen ;-)
    Gibt sehr viele die das tun aber eben auch nicht alle. Im PC Bereich habe ich zwei Foren wo ich mit Tapatalk nichts anfangen kann ...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. samsung galaxy s, 30.09.2010 #8
    samsung galaxy s

    samsung galaxy s Threadstarter Neuer Benutzer

    kann man das using Tapatalk weglassen?
     
  9. broodwar, 30.09.2010 #9
    broodwar

    broodwar Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja kann man unter Settings einstellen. Kannst auch deinen eigenen text verfassen ;-)

    Sent from my GT-I9000
     
  10. enhale, 30.09.2010 #10
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    Standardbrowser und favoriten tuns auch... Nutz ich immer so
     
  11. samsung galaxy s, 30.09.2010 #11
    samsung galaxy s

    samsung galaxy s Threadstarter Neuer Benutzer

    super vielen Dank ;-)
     
  12. samsung galaxy s, 30.09.2010 #12
    samsung galaxy s

    samsung galaxy s Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollt mal nur schaun ob's funktioniert hat :))

    Sent from my Phone! Mail on Android
     
Du betrachtest das Thema "Wie antworten per Handy ins Forum?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",