Wie Apps per PC im Menü verschieben?

K

krausf3

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Masse an Apps und habe die nach Kategorien sortiert.

Für jede Kategorie habe ich eine neue Seite im Menü angefangen, sodass ich derzeit 130 Apps auf 11 Seiten habe.

Bedeutet: Ich habe nicht immer die ganze Seite voll. Das dient meiner Übersichtlichkeit.

Jetzt habe ich ein Firmware Upgrade gemacht und dabei festgestellt, dass alle Apps durcheinander nach und nach auf den Seiten sind ohne Lücken.

Da ich ehrlich gesagt nicht jede App einzeln per gedrücktem App verschieben möchte, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, die Apps per PC zu verschieben.

Geht das?

MfG Florian
 
Nein, sowas wäre mir nicht bekannt.
 
mir leider auch nicht bekannt. da würden sich in deinem fall eventuell "ordner" anbieten? da gibt es genug apps für im market und geht sogar glaube ich auch schon von werk aus. das erleichtert dir dann sicher einiges bei deinen nächsten updates ;)
 
Ja, aber die Ordner beziehen sich auf den Homescreen, oder? Nicht auf das Menü
 
Was du Menü nennst, heißt AppDrawer. Dort Ordner anlegen kann (leider) nur der golauncher. Notgedrungen nutze ich den auch, damit ich Ordner nutzen kann.
 
AppDrawer? Auch noch nie gehört.
Dann werd ich mir das mit dem golauncher mal anschauen. Zumindest einen Ordner für die ganzen "Mist-Apps" die schon drauf waren und ich eh nicht nutze.

Habe jetzt in mühseeliger Arbeit, die Apps alle einzeln auf Ihre Seiten verschoben, so wie ich das wollte. Schade, dass es nicht so ein PC Programm gibt. Habe knappe zwei Stunden gesessen, bis alles an seinem Fleck war....
 
Mit der Apps AppOrganizer kannst Du auch unter TW Ordner erstellen.

Sent from my A100 using Tapatalk
 
Aber nicht im Appdrawer...
 
Du hast Recht, das habe ich übersehen -sorry!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
P
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
maxal95
M
Zurück
Oben Unten