Wie funktioniert ein Wipe beim SGS i9000?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie funktioniert ein Wipe beim SGS i9000? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jogu

Neues Mitglied
Danke schonmal
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
du machst die heute echt mehr als unbeliebt jogu..
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
:)
 
Boogieman

Boogieman

Experte
Kann man dem nicht einfach eine 24h Sperre aufbrummen :D
 
sensor99

sensor99

Experte
@Boogieman

Ohoh, dann wäre ich jetzt wohl auch blockiert wegen meiner "Kernel"-Frage heute Morgen...:o:o
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Jogu schrieb:
Der Kracher!!!
Irgendwann mache ich es wahr und starte die Umfrage: "Warum nutzt ihr eure Augen nicht?"
Sensor: Da fand ich deine Frage aber doch normal.
Bescheuerte Fragen hat hier wohl jeder schon gestellt,der keiner von den Cracks ist.
Hätte da auch einige,wo ich denke: Randall,da hättest mal besser den Mund gehalten. :lol:
 
sensor99

sensor99

Experte
@Randall Flagg

Danke, mein Freund, da bin ich wirklich erleichtert, dass ich nicht der Einzige bin...:D:D:D

@Jogu

Sorry, aber lies mal die Tipps und Anregungen von den Vorpostern durch.:thumbdn:
Da könnte man ja auch gleich einen Telefon-Support eröffnen.

EDIT:

Was auch noch so geil ist:

Die stellen eine oder mehrere Fragen, sind aber 5 Min. später schon offline und dann hört man z.T. 2 Tage nix mehr von den Thread-Erstellern...
Achtet mal drauf, das ist so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunnypug

Sunnypug

Ambitioniertes Mitglied
Dieser Typ hat bei Androidpit auch schon die Leute auf Trab gehalten und genau die gleichen Fragen gestellt.
Kann man den nicht sperren oder den Account gleich löschen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.