Wie geht der Downloadmodus?

P

piepmatz

Neues Mitglied
1
Hey, also ich finde das etwas verwirrend geschrieben mit dem Downloadmodus. Man muss die Lautstärketaste (die obere) drücken und den Home-Button und den Power-Knopf gleichzeitig drücken. Aber wann? Muss man das Handy dafür dann ausschalten? Weil ich habe jetzt die JM1 draufgemacht, habe aber auf der internen SD-Karte noch z.B Quake3 aber kein Icon im Menü mehr. Und wenn ich diese "sinnlosen" Dateien loswerden möchte hab ich doch ein Problem, wenn ich die interne SD formatiere, weil dann der LagFix weg ist und der One Click Lag Fix Icon im Menü? Hoffe ihr könnt mir da helfen...
 
Wenn du das genau lesen würdest

- Telefon ausschalten
- am Telefon Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf gleichzeitig drücken, bis ein gelbes Dreieck mit einem "Bauarbeiter Androidmännchen" erscheint.
brauchst du diese Frage nicht zu stellen.


Was du von Quake siehst sind lediglich die Speicherdateien etc vom Spiel und nicht das Spiel selber. Und die kannst du ganz leicht löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike Macho

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.027
jna
jna
F
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Frank64
F
Zurück
Oben Unten