1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echnaton, 10.06.2011 #1
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe vor, mir das Gerät als Zweitgerät zuzulegen, bin aber vom SE C905 sehr von der Kamera verwöhnt.

    Daher würde mich interessieren, wie gut die Kamera des Galaxy S ist.
    Da das Gerät ein Immer-Dabei sein soll, ist mir die Kamera besonders wichtig.

    Auf einer Skala von 0-10 - wie würdet ihr sie werten, wenn 10 Top wäre.

    Vielen Dank.
     
  2. Kev, 10.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Über die Kamera wurde schon so viel geschrieben, wenn man in der Suche mal "Kamera" eingibt und diese dann nur auf Titel beschränkt, gibt es jede Menge Infos über die Qualität der Kamera.

    --- closed---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie gut ist die Kamera?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",