Wie kopiere ich eine mp3 datei in den Ordner notifications?

T

Tribut10

Neues Mitglied
0
Ich habe mir einen Klingelton für mein galaxy s2 runtergeladen und will diesen jetzt für den Nachrichtenklingelton benutzen. Habe schon heraus gefunden das ich dafür die musikdatei in einen Ordner kopieren muss. Allerdings weis ich nicht wie ich die musik Datei in den Ordner kopiere. Bitte erklärt mir das ziemlich unkompliziert da ich mich mit dem handy noch net so auskenne. Freue mich über jede Antwort
 
Erste Frage: Hast du einen Datei-Manager?
 
Da ich dmit datei-manager nichts anfangen kann denke ich mal nein
 
das s2 sollte eigentlich von haus aus einen dateimanager haben.
also suche die datei in deinem falle die mp3 datei könnte mir vorstellen das sie entweder in eigene datein oder im downloadordner sind.
wenn du sie gefunden hast hacken setzen und dann ganz rechts oben auf das feld mit den drei strichen drücken es öffnet sich ein popup mit der option veschieben oder kopieren wähle verschieben dann sd intern verwenden und in den ordner notifications verschieben.
 
1) Lade diese App herunter (http://play.google.com/store/apps/details?id=com.ghisler.android.TotalCommander)
2) Öffne die App
3) Jetzt wählst du die SD Karte aus und navigierst in den Ordner wo du den Klingelton abgespeichert hast. (Hast du ihn mit dem Android Browser heruntergeladen findest du es üblicherweise im Ordner Downloads)
4) Bleibe einen Moment auf dem Klingenton drauf (mit dem Finger) bis ein Pop-Up Menü kommt.
5) Wähle dort In Zwischenablage verschieben aus
6) Klicke zweimal auf dei Zurück-Taste
7) Wähle jetzt Hauptverzeichnis des Dateisystems aus
8) Navigiere dann in den Ordner system/media/audio/notifications, bleibe wieder einen Moment mit dem Finger auf einer Datei bis das Pop-Up Menü wieder erscheint.
9) Wähle jetzt Hier einfügen (Kopieren) aus
 
... wir sind hier trotzdem im S1 Forum
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.176
jna
jna
S
Antworten
4
Aufrufe
2.627
smartie22
S
S
Antworten
10
Aufrufe
2.823
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten