1. aeon, 13.09.2011 #1
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Wenn ich mein Galasy an meinem Laptop ankable wechselt es in den Laufwerksmodus, oder teilt mit, das ich die Home-Taste drücken soll und wechselt dann. Wenn ich allerdings zwischendurch das Handy verwende und die MTP-Application damit beende hilft die Home-Taste nicht mehr weiter bei mir. Wie kann ich den Datenmodus dann erneut aktivieren, ohne das Kabel wie bisher ein- und auszustecken?
     
  2. DrMole, 14.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Statusleiste runterziehen, Datenträgermodus aktivieren.
     
    pai und Flickenjoe haben sich bedankt.
  3. aeon, 14.09.2011 #3
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hm, Statusleiste ist unten, aber außer den Icons für WLAN, Ton usw sowie den Textfeldern für Task Killer, Mobile Daten, Batterieladen und Camera ist da nüscht. Vor allem kein Icon oder Text für Datenträgermodu. :blushing:
     
  4. DrMole, 14.09.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Taskkiller?

    Mach den weg, der bringt dir rein gar nichts.
     
Du betrachtest das Thema "Wie von Handymodus auf USB-Datenverbindung" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.