1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tresor, 07.12.2010 #1
    Tresor

    Tresor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo bei meinem 9000 I war ein Aufkleberbogen mit Aufklebern dabei. Es befinden sich folgende Aufkleber darauf 2 Stück darauf steht Samsung GT-I90000 darunter ein Strichcode und dann die Imei Nummer. Dahinter steht C im Viereck und auf dem anderen steht B im Viereck. Meine Frage da auf dem Bogen ein Aufkleber fehlt Warscheinlich der mit A im Viereck und ich keinen irgendwo hingeklebt habe fehlt einer daher wollte ich mal Fragen ob das bei euch auch so ist ?Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerrung und wurde über Ebay Kleinanzeigen gekauft es war nagelneu mit Ovp überall noch die Folie drauf und so. Frage: Hat den 3 Aufkleber vielleicht der Provider zum Registrieren oder so ? Wäre schön wenn mir einer hier weiterhelfen könnte.


    Gruß Tresor
     
  2. Kev, 07.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Schonmal auf den Karton geguckt? Ob da der mit dem "A" ist...
     
  3. Duffy003, 07.12.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Verpackungsmüll ... wegschmeißen ;-)
     
  4. Tresor, 07.12.2010 #4
    Tresor

    Tresor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja zum Teufel da ist er wer hat ihn da hingeklebt Samsung oder der Provider ? Was kann man eigendlich alles über diese Imei und Seriennummer alles rausfinden ?

    Gruß Tresor
     
  5. Wild Bill Kelso, 07.12.2010 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    also bei mir pappt der "A"-aufkleber auf dem karton ...
     
  6. presseonkel, 07.12.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    habe eben mal bei mir nachgesehen: Imei-Aufkleber mit dem "A" ist auf dem Karton...
     
  7. Kev, 07.12.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, was meint ihr denn, warum ich das so gefragt habe? :D
     
  8. presseonkel, 07.12.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    weil Du mich vom Sofa hoch, über die Toilette in meine Rumpelkammer und zurück hetzen wolltest...:)
     
  9. renmo, 07.12.2010 #9
    renmo

    renmo Erfahrener Benutzer

    warum willst du das alles so genau wissen?
    falls der karton zufällig von einem LKW gefallen ist, kann das der rechtsmässige besitzer sehr schnell rausfinden.
    die karons werden bei jeder lieferung eingescannt, ist auch der sinn der aufkleber.
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. imei nummer samsung verpackung

    ,
  2. samsung imei aufkleber

    ,
  3. imei nummer samsung karton

    ,
  4. s5 imei nummer verpackung,
  5. imei aufkleber a b c,
  6. samsung imei verpackung,
  7. imei handy karton,
  8. aufkleber auf galaxy s6 karton,
  9. samsung aufkleber a b c,
  10. imei aufkleber,
  11. samsung handy aufkleber Imei no auf Verpackung,
  12. imei Nummer auf der Verpackung Samsung s5,
  13. aufkleber auf handy karton,
  14. imei Tresor,
  15. handy verpackung aufkleber a b c
Du betrachtest das Thema "Wieviel IMEI Aufkleber in der Verpackung" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.