Wieviel IMEI Aufkleber in der Verpackung

T

Tresor

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo bei meinem 9000 I war ein Aufkleberbogen mit Aufklebern dabei. Es befinden sich folgende Aufkleber darauf 2 Stück darauf steht Samsung GT-I90000 darunter ein Strichcode und dann die Imei Nummer. Dahinter steht C im Viereck und auf dem anderen steht B im Viereck. Meine Frage da auf dem Bogen ein Aufkleber fehlt Warscheinlich der mit A im Viereck und ich keinen irgendwo hingeklebt habe fehlt einer daher wollte ich mal Fragen ob das bei euch auch so ist ?Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerrung und wurde über Ebay Kleinanzeigen gekauft es war nagelneu mit Ovp überall noch die Folie drauf und so. Frage: Hat den 3 Aufkleber vielleicht der Provider zum Registrieren oder so ? Wäre schön wenn mir einer hier weiterhelfen könnte.


Gruß Tresor
 
Schonmal auf den Karton geguckt? Ob da der mit dem "A" ist...
 
Verpackungsmüll ... wegschmeißen ;-)
 
Ja zum Teufel da ist er wer hat ihn da hingeklebt Samsung oder der Provider ? Was kann man eigendlich alles über diese Imei und Seriennummer alles rausfinden ?

Gruß Tresor
 
Kev schrieb:
Schonmal auf den Karton geguckt? Ob da der mit dem "A" ist...

also bei mir pappt der "A"-aufkleber auf dem karton ...
 
Moin,
habe eben mal bei mir nachgesehen: Imei-Aufkleber mit dem "A" ist auf dem Karton...
 
Ja, was meint ihr denn, warum ich das so gefragt habe? :D
 
weil Du mich vom Sofa hoch, über die Toilette in meine Rumpelkammer und zurück hetzen wolltest...:)
 
Tresor schrieb:
Ja zum Teufel da ist er wer hat ihn da hingeklebt Samsung oder der Provider ? Was kann man eigendlich alles über diese Imei und Seriennummer alles rausfinden ?

warum willst du das alles so genau wissen?
falls der karton zufällig von einem LKW gefallen ist, kann das der rechtsmässige besitzer sehr schnell rausfinden.
die karons werden bei jeder lieferung eingescannt, ist auch der sinn der aufkleber.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.993
popoe
popoe
U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten