1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wolkentreiber, 12.11.2010 #1
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Auf meinem I9000 (ungebrandet) mit Froyo funzt der Reset über die Lautstärke - Start - Powerschalter nicht... Ich habe schon alles ausprobiert und einen Thread gefunden wo beschrieben wurde, daß manche I9000 keinen Hardwarereset auslösen können.
    Wie kann ich einen kompletten wipe durchführen?
     
  2. Marzl85, 12.11.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

  3. wolkentreiber, 12.11.2010 #3
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ist aber eine Menge Arbeit. Habe gerade den Werkszustand über diesen Code ausgelöst:

    *2767*3855#

    Ist das das gleiche wie ein wipe?
     
  4. minka65, 12.11.2010 #4
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    das war der factory reset oder auch hardreset.
     
  5. wolkentreiber, 12.11.2010 #5
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also der Reset, den man nach dem Firmware-Update machen sollte oder nicht?
     
  6. presseonkel, 12.11.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    ich habe nach keinem FW-Update einen Wipe (Hard-Reset) gemacht und mein Handy rennt, wie S...
    sollte allerdings das Handy nach einem Update nicht richtig laufen (egal, welche Fehler), ist ein Wipe dringend angeraten...:)
     
    wolkentreiber bedankt sich.
  7. wolkentreiber, 12.11.2010 #7
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Komme mir ja echt doof vor, aber das habe ich dann ja eben gemacht, oder?

    Sorry, aber ich habe erst seit ein paar Tagen ein Smartphone...
     
  8. presseonkel, 12.11.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Was passiert bei Hardreset *2767*3855#
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine SIM-Abfrage nach Factory Reset ! Samsung Galaxy S (I9000) Forum 06.08.2017
Du betrachtest das Thema ""wipe data/factory reset" funzt nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.