Wipe nach Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KobaldNickel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe von 2.1 auf 2.2 upgedatet. Empfehlt ihr mir das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder ein kompletter Wipe oder kann ich einfach so (bei weiterhin funktionierenden Apps) mit der neuen Version weiterarbeiten?

Grüße
 
Wenn Du keine Probleme wie z.B. verringerte Geschwindigkeit, forced closes, Lags etc. feststellst, kannst Du auf den Wipe verzichten. Die sauberere Methode des Updates ist es aber auf jeden Fall.

Diese Frage wurde aber schon sehr oft beantwortet und hätte keinen neuen Thread nötig gehabt.
 
packetloss schrieb:
Diese Frage wurde aber schon sehr oft beantwortet und hätte keinen neuen Thread nötig gehabt.


Genau,

deshalb

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten