WLAN funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tigerente1703

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Galaxy seit Juni 2010. Damals hatte ich große Probleme mit der WLAN Verbindung. Das Update auf 2.2 schaffte Abhilfe, es klappte ohne Probleme. Seit ca. 2 Wochen klappt die WLAN Verbindung nicht mehr. Normal kam ich nach Hause und das Handy wählte sich automatisch ein. Jetzt - nichts mehr. Einmal noch ganz kurz. Ich habe nichts am Router verändert und sonstige Einstellungen geändert.
Habe die WLAN Verbindung nochmal neu gestartet, Handy ausgeschaltet, .... nichts geht
Habt ihr eine Idee? Wäre supi.

vielen Dank und lg tigerente
 
Router Reset?
 
Es gibt in der FAQ eine verlinkte "ToDo-Liste" und jede Menge offene Threads für WLAN-Probleme.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten