1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vane2014, 25.06.2011 #1
    vane2014

    vane2014 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
    Mein Problem ist das ich ein Samsung Galaxy SI9000 habe und ich dies gerne mit Wlan verbinden würde. Das Handy findet auch meinen Router aber wen ich Verbinden drücke dann über prüft der die Ip Adresse und dann gehts nicht mehr weiter. Wen ich dann aber die Verbindung mit All Share versuche gehts er teigt mir das Wlan Symbol an aber wen ich dann auf Internet gehe öffnet er die Seite net also sagt mir ich habe kein Empfang.:huh:

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Danke im Vorraus.
     
  2. once upon a time, 25.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    FAQ schon gelesen?

    Nein!

    Dort werden unter 3. Probleme und Lösungen auch WLAN-Probleme besprochen:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Gruß

    Klaus

    EDIT: Ist es wirklich notwendig, in einem anderen Thread noch ein Crossposting zu veröffentlichen?
    Lese Dir bitte das entsprechende Kapitel in der FAQ durch, falls dann noch Fragen offen sind bzw. die Problematik nicht gelöst werden konnte, bitte nur in diesem Thread weitere Fragen dazu stellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  3. Lion13, 25.06.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Deshalb mache ich jetzt hier auch mal zu: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "WLAN Hilfe" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",