WLAN Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vane2014

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
Mein Problem ist das ich ein Samsung Galaxy SI9000 habe und ich dies gerne mit Wlan verbinden würde. Das Handy findet auch meinen Router aber wen ich Verbinden drücke dann über prüft der die Ip Adresse und dann gehts nicht mehr weiter. Wen ich dann aber die Verbindung mit All Share versuche gehts er teigt mir das Wlan Symbol an aber wen ich dann auf Internet gehe öffnet er die Seite net also sagt mir ich habe kein Empfang.:huh:

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke im Vorraus.
 
Hallo,

FAQ schon gelesen?

Nein!

Dort werden unter 3. Probleme und Lösungen auch WLAN-Probleme besprochen:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Gruß

Klaus

EDIT: Ist es wirklich notwendig, in einem anderen Thread noch ein Crossposting zu veröffentlichen?
Lese Dir bitte das entsprechende Kapitel in der FAQ durch, falls dann noch Fragen offen sind bzw. die Problematik nicht gelöst werden konnte, bitte nur in diesem Thread weitere Fragen dazu stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb mache ich jetzt hier auch mal zu: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Syrinx
Syrinx
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.720
o0.Winnie.0o
O
L
Antworten
1
Aufrufe
1.632
jna
jna
Zurück
Oben Unten