WLan Problem Galaxy S i9000

S

Sinja84

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Galaxy sich nicht mehr ins WLan einwählt! Habe es bereits mehrmals neu gestartet und auch den WLan-Schlüssel bereits neu eingegeben... Trotzdem tut sich nix...
Kann mir jemand helfen?
Gruss Sinja
 
Ist dein wLAN vielleicht versteckt?
 
wie finde ich herraus ob es versteckt ist? bin kein profi.... :blushing:
 
@Sinja

also erst mal fehlen da so einige daten... welche FIRMWARE etc... solltest du mal nachreichen. und dann vielleicht im passenden unterforum schauen und/oder suche benutzen. WLAN ist schon so oft behandelt worden....
 
Heya!
Ich hab auch das W-Lan Problem. Das Handy listet mir mein W-Lan Netzwerk auf und zeigt sogar gute Signalstärke an, aber dennoch will sich das Gerät nicht damit verbinden. Trotz (mit Sicherheit) richtiger Eingabe des Passwortes und der SSID.
Die SSID ist versteckt, aber ich habe den Namen korrekt eingegeben, er findet das Netz schließlich.
Das Handy versucht auch ständig sich damit zu verbinden, zeigt mir kurz darauf "getrennt" an oder zeigt nach wenigen Versuchen "Außerhalb des Bereichs" an, obwohl das Gerät praktisch auf dem Router liegt. Das WLAN funktioniert aber einwandfrei, mein Internetradio (Sqeezebox) steht neben mir und trällert schön im WLANbetrieb... mein Handy bleibt aber ohne Netz.

Ich hab die Firmware Version 2.3.3 in der "Basisbandversion" I9000XXJVO
Falls ich noch Infos nachreichen soll, satg bescheid :)

Ich hoffe mal, dass mir geholfen werden kann, denn langsam gehen mir die ständigen Probleme mit Android auf die Nerven..

Vielen Dank :)
 
hast vlt dem mac schutz im router aktiviert?
Dann musst du die mac von deinem phone eintragen

Getapatalked mit meinem Slim_SGS
 
Nope, der MAC Schutz ist nicht aktiviert..
Ich habe ja eigentlich durchgehend das WLAN aktiv.. tagsüber..
Was mich selbst verwundert, ist, dass es manchmal klappt und manchmal nicht..
Jetzt grade läufts einwandfrei! Das ist ja das verrückte..