WLan Problem Galaxy S i9000

S

Sinja84

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Galaxy sich nicht mehr ins WLan einwählt! Habe es bereits mehrmals neu gestartet und auch den WLan-Schlüssel bereits neu eingegeben... Trotzdem tut sich nix...
Kann mir jemand helfen?
Gruss Sinja
 
Ist dein wLAN vielleicht versteckt?
 
wie finde ich herraus ob es versteckt ist? bin kein profi.... :blushing:
 
@Sinja

also erst mal fehlen da so einige daten... welche FIRMWARE etc... solltest du mal nachreichen. und dann vielleicht im passenden unterforum schauen und/oder suche benutzen. WLAN ist schon so oft behandelt worden....
 
Heya!
Ich hab auch das W-Lan Problem. Das Handy listet mir mein W-Lan Netzwerk auf und zeigt sogar gute Signalstärke an, aber dennoch will sich das Gerät nicht damit verbinden. Trotz (mit Sicherheit) richtiger Eingabe des Passwortes und der SSID.
Die SSID ist versteckt, aber ich habe den Namen korrekt eingegeben, er findet das Netz schließlich.
Das Handy versucht auch ständig sich damit zu verbinden, zeigt mir kurz darauf "getrennt" an oder zeigt nach wenigen Versuchen "Außerhalb des Bereichs" an, obwohl das Gerät praktisch auf dem Router liegt. Das WLAN funktioniert aber einwandfrei, mein Internetradio (Sqeezebox) steht neben mir und trällert schön im WLANbetrieb... mein Handy bleibt aber ohne Netz.

Ich hab die Firmware Version 2.3.3 in der "Basisbandversion" I9000XXJVO
Falls ich noch Infos nachreichen soll, satg bescheid :)

Ich hoffe mal, dass mir geholfen werden kann, denn langsam gehen mir die ständigen Probleme mit Android auf die Nerven..

Vielen Dank :)
 
hast vlt dem mac schutz im router aktiviert?
Dann musst du die mac von deinem phone eintragen

Getapatalked mit meinem Slim_SGS
 
Nope, der MAC Schutz ist nicht aktiviert..
Ich habe ja eigentlich durchgehend das WLAN aktiv.. tagsüber..
Was mich selbst verwundert, ist, dass es manchmal klappt und manchmal nicht..
Jetzt grade läufts einwandfrei! Das ist ja das verrückte..
Allerdings ist das nur bei meinem Handy so - wie ich sagte, das Internetradio bleibt aktiv.. also kann es am Router nicht liegen.. Schätze ich
 
Ist die leasetime auf fuer immer eingestellt? Dann auf einen kleineren wert stellen.

Getapatalked mit meinem Slim_SGS
 
Einfach mal einen Cache wipe machen. Bei mir geht's dann wieder.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
schau mal in deinem Router nach ob noch ein alter Eintrag von deinem Handy drinnen steht mit dem sich das Handy früher mal verbunden hat wenn ja, diesen löshen dann müsste es eigentlich wieder funzen.

Gruß
 
Die Leasetime steht auf 24h. Der Cache Wipe hat leider nichts bewirkt und nach dem Eintrag im Router werde ich mal schauen. Danke erstmal für die Tipps! ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten